ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Das war die
1. Quartalssitzung

in Günselsdorf
am Montag, dem 6. März 2017

 

 

Für die 1. Quartalssitzung wurden wir vom Bürgermeister der Marktgemeinde Günselsdorf, Alfred Artmäuer, in das 2014 neu erbaute Feuerwehrhaus eingeladen.
Bezirksobmann Reinhard Gärtner bedankte sich dafür und durfte auch wieder viele Funktionärinnen und Funktionäre aus den diversen ASKÖ-Bezirks-Vereinen begrüßen.

 

 

Bgm. Artmäuer brachte viele interessante Informationen über Günselsdorf dar.

ASKÖ-Landessekretär Kurt Ebruster überbrachte in seinem Bericht wieder diverse Neuerungen aus dem Landes- und Bundessekretariat.
Ein besonderer Hinweis galt u.A. der „Arbeitersportbewegung“, die heuer ihr 125-Jahr-Jubiläum feiert.

Und auch die Obmänner und -frauen bzw. deren Vereinsvertreter konnten wieder viele positive Berichte überbringen.

 

Herzlichen Dank nochmals an Bürgermeister Alfred Artmäuer für die Einladung und den anschließenden Imbiss
sowie an die Helfer der FF Günselsdorf, die uns bestens mit Speisen und Getränken versorgten.

 

 

Foto: ASKÖ-Bezirksverband Baden/Jasmin Gärtner