ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Das war die
1. Quartalssitzung

im „Alten Herrenhaus“ in Pottenstein
am Montag, dem 12. März 2018

 

 

Für die 1. Quartalssitzung wurden wir vom neuen Bürgermeister der Marktgemeinde Pottenstein/Tr., Daniel Pongratz, in das „Alte Herrenhaus“ eingeladen.
Bezirksobmann Reinhard Gärtner bedankte sich dafür und durfte auch wieder viele Funktionärinnen und Funktionäre aus den diversen ASKÖ-Bezirks-Vereinen begrüßen.

 

Bgm. Pongratz erzählte einige interessante Fakten und Details über Pottenstein.

Von ASKÖ-Landessekretär Kurt Ebruster erfuhren wir wieder Neuerungen aus dem Landes- und Bundessekretariat.
Ein besonderer Hinweis galt diesmal der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die mit 25. 5. 2018 in Kraft tritt.

 

Auch die Obmänner und -frauen bzw. deren Vereinsvertreter konnten viele Berichte überbringen.

 

Herzlichen Dank nochmals an Bürgermeister Daniel Pongratz für die Einladung und den anschließenden Imbiss
sowie an seinen Vize, Reinhard Datler, der eifrig in der Küche werkte und den Imbiss vorbereitete.

 

Gruppenfoto des ASKÖ-Bezirkspräsidiums (Bez.-Vizepräsident Franz Gartner war leider beruflich verhindert)
mit dem Pottensteiner Bürgermeister Daniel Pongratz sowie dem ASKÖ-Landessekretär Kurt Ebruster.

 

 

Foto: ASKÖ-Bezirksverband Baden/Jasmin Gärtner