ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Das war die
2. Quartalssitzung

bei den „Grasshoppers“ in Traiskirchen
am Montag, dem 4. Juni 2018

 

 

Die 2. Quartalssitzung durften wir bei den „Grasshoppers“ Traiskirchen am Trainingsgelände – dem Hoppersfiel – abhalten.
Der Bezirksobmann bedankte sich beim Obmann, Mag. Peter Feichtinger, für die Einladung und durfte auch wieder viele Funktionärinnen und Funktionäre aus den diversen ASKÖ-Bezirksvereinen begrüßen.

Heiße Diskussionen gab es bezüglich der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).
Dabei kam erneut zu Tage, dass sich viele Vereine und deren Funktionäre (noch) nicht richtig auskennen und sicherlich noch die eine oder andere Frage zu klären ist, WAS jetzt WER wirklich zu tun hat.

Die Obmänner und -frauen bzw. deren Vereinsvertreter aus den verschiedenen Vereinen im Bezirk konnten wieder interessante viele Berichte überbringen.

 

Im Anschluss an die Sitzung gab es Burger, HotDogs oder Kartoffelpuffer, die von den „Grasshoppers“ – so wie alle Getränke während der Sitzung – gespendet und auch köstlich zubereitet wurden.

 

Ein herzliches Dankeschön nochmals, an die „Grasshoppers“ Traiskirchen für die Einladung und die Verpflegung.

 

 

Foto: ASKÖ-Bezirksverband Baden/Jasmin Gärtner