ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Bericht von der
Österreichischen Katameisterschaft 2019

in Gleisdorf
am Samstag, dem 16. November 2019

 

Riesenerfolg für Franz Winter bei der Österreichischen Katameisterschaft 2019!

Franz Winter (AJC-Thermenregion) und sein Teampartner Robert Hatzl (Sporthaie) haben am 16. November 2019 in Gleisdorf ihren bisherigen Höhepunkt erreicht.
Sie gewannen in beiden Kata-Kategorien Kime no Kata und Kodokan Goshin Jutsu GOLD, ihr bisher bestes Ergebnis bei den Österreichischen Meisterschaften.
Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg, der auf Nationaler Ebene nicht mehr zu steigern ist.

 

 

Am selben Tag gab es auch eine große Feier für den AJC-Thermenregion-Obmann Hannes Ferstl.
Er heiratete seine langjährige Lebensgefährtin Helga Rigler.
Der Standesbeamte von Leobersdorf ist ein Judofreund von Hannes, mit dem er früher viele Male auf der Matte stand.
Es war eine schöne und fröhliche Eheschließung. Die Judofreunde gratulieren den Beiden auf's Herzlichste.

 

 

Fotos + Text: AJC Thermenregion