ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Das war die
3. Quartalssitzung
mit Neuwahlen des Bezirksvorstandes

im Volksheim in Teesdorf
am Montag, dem 14. September 2020

 

Zu unserer 3. Quartalssitzung (die heuer CORONA-bedingt die erste Sitzung war) wurden wir in das Volksheim in Teesdorf eingeladen.
Bezirksobmann Reinhard Gärtner bedankte sich bei Bürgermeister Hans Trink für die Einladung und
durfte wieder viele Funktionärinnen und Funktionäre aus den diversen ASKÖ-Bezirks-Vereinen begrüßen.

Die erschienenen Obmänner und -frauen bzw. deren Vereinsvertreter –darunter auch einige neue Funktionäre – konnten wieder viel Neues berichten.

 

Im Zuge der Sitzung wurden Bezirkspräsident NR a.D. Otto Pendl und Bezirks-Vizepräsident VBgm. Franz Gartner zu Ehrenpräsidenten ernannt.
Danke nochmals für die langjährige Unterstützung.

 

Adolf Ösz wurde für seine über 20-jährige Organisation und Mithilfe beim ASKÖ Bezirks-Hallenfußball-Turnier ebenfalls ausgezeichnet.

 

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde folgendes Präsidium gewählt:

Bezirks-Obmann Reinhard Gärtner
Obmann-Stv. Sabine Hermann
Kassier Hildegard Wirth
Kassier-Stv. Birgit Gärtner
Schriftführer Jasmin Jhimi
Schriftführer-Stv. Irene Reinecker
Kassakontrolle Helmut Reichspfarrer
Franz Illidits
Anton Glanner

 

Herzlichen Dank nochmals an Bürgermeister Hans Trink für die Einladung und die Getränke bei der Sitzung
sowie an die Obfrau des TC Teesdorf, Margit Bauer, und ihr Team für den anschließenden Imbiss.

 

 

Fotos: ASKÖ-Bezirksverband Baden