ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Bericht vom
Donau-Kata/Bucina-Cup

in Kottingbrunn
am Samstag, dem 30. April 2022

 

2x Gold beim Internationalen Donau Kata / Bucina Cup 2022!

Am Samstag, dem 30. April 2022, fand in Kottingbrunn ein stark international besetztes Kataturnier statt, das vom AJC-Thermenregion ausgerichtet wurde.

Die Teilnehmer aus Ungarn, Polen, Schweiz und Österreich zeigten hervorragende Leistungen.

Vom AJC-Thermenregion nahmen Franz Winter und sein Teampartner Robert Hatzl (Sporthaie) an 2 Kata-Kategorien teil und konnten beide Male Gold erreichen,
sowohl in der Kodokan Goshin Jutsu als auch in der Kime no Kata.
Dies war auch gleichzeitig eine Vorbereitung für die kommende Europameisterschaft für Judo-Kata, wo die Beiden heuer Titelverteidiger sind.

Zur Siegerehrung konnten wir Vizebürgermeister Peter Szirtes und GF Gemeinderätin Marion Kalcher-Rock begrüßen, die den Platzierten die Medaillen überreichten..

 

www.ajc-thermenregion.com

 

 

Fotos + Text: AJC Thermenregion