ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Bericht von der
Gürtelprüfung
des AJC Thermenregion

in Berndorf
am Samstag, dem 25. Juni 2022

 

und vom
Kyuturnier

in Krems
am Sonntag, dem 26. Juni 2022

 

AJC-Thermenregion Erfolgreiche Gürtelprüfungen 2022

Am Samstag, dem 25.06.2022, fanden im Bundesgymnasium Berndorf die Gürtelprüfungen für unsere Judoka statt.
Von den kleinen Weißgurten, die ihre erste Graduierung machten, bis zu den Fortgeschrittenen die den Blau- oder Braungurt anstrebten, haben alle bestanden.
Alle KandidatInnen zeigten dass sie gut vorbereitet waren und überzeugten die PrüferInnen mit ihrem Können. 
Auch theoretische Fragen wurden abgefragt.

 

Am Tag danach (26.06.2022 ) wagten sich 4 kleine Anfänger zum Kyuturnier nach Krems.
Es war ihr erstes richtiges Turnier. Trotzdem gab es einen 1. Platz und einen 3. Platz.
Aber auch die anderen Beiden haben mindestens 1 Kampf gewonnen und konnten Kampferfahrung sammeln
.

 

www.ajc-thermenregion.com

 

 

Fotos + Text: AJC Thermenregion