ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Bezirks-Hallenfußballmeisterschaft

in der Thermenhalle Bad Vöslau
am 7. Jänner 2023

Am Samstag, dem 7. Jänner 2023, fand nach 2-Jähriger Coronapause in der Bad Vöslauer Thermenhalle wieder das traditionelle ASKÖ-Bezirks-Hallenfußballturnier statt.
10 Mannschaften lieferten sich in 2 Gruppen temperamentvollen Hallenfußball, welcher von Verbands-Schiedsrichtern in Fair-Play-Manier über die Bühne gebracht wurde.
Es war wieder ein großartiger Erfolg vor vielen Zuschauern.

 

Turnier-Endstand:

1. FCM Traiskirchen
2. SC Berndorf
3. ASK Bad Vöslau
4. ASK Oberwaltersdorf
5. SC Schönau
6. ASK Kottingbrunn
7. ATSV Teesdorf
8. FC Tribuswinkel
9. ASK Trumau
10. SC Günselsdorf

 

 

 

Auch heuer gab es wieder besonders schöne Pokale zu holen. Herzlichen Dank an die Spender.

 

 

Nach einem spannenden Finalspiel zwischen Traiskirchen und Berndorf, welches in der Halbzeit noch 2:2 stand,
konnte sich in der zweiten Hälfte die Mannschaft aus Traiskirchen noch steigern und gewann mit einem überragenden 6:3 das Turnier.

 

ASKÖ-Bezirksobmann Reinhard Gärtner durfte den Hausherren, den neuen Bürgermeister, Christian Flammer, StR a.D. Karl Wallner sowie LAbg. Mag. Karin Scheele begrüßen
und bedankte sich bei u.A. auch beim Veranstalter und den vielen helfenden Händen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

 

 

 

Torschützenkönige des Turniers wurde Lukas LAHA vom ASK Oberwaltersdorf mit 9 Treffer.

 

 

Fotos:ASKÖ-Bezirksverband Baden (13), Badener Zeitung/Mag. Wolfgang Gams (10)