ASKÖ-Bezirksorganisation Baden 


Das war die
1. Quartalssitzung

im Clubhaus des ASK Trumau
am Montag, dem 20. März 2023

 

Unsere 1. Quartalssitzung fand dieses Mal in den Räumlichkeiten des ASK Trumau statt.

Bezirksobmann Reinhard Gärtner bedankte sich bei Obmann Helmut Horvath
für die Einladung und durfte wieder zahlreich erschienene Funktionärinnen und Funktionäre aus den ASKÖ-Bezirks-Vereinen begrüßen,
die wieder viele Neuigkeiten und Erfolge zu berichten hatten.

Der ebenfalls anwesende ASKÖ-NÖ-Landessekretär, Kurt Ebruster, brachte Neuigkeiten und Neuerungen mit,
die Hauptsächlich die neuen Förderrichtlinien betrafen, aber auch Themen, wie z.B. den Energiekosten-Zuschuss, behandelten.

 

 

 

Der Obmann des ASK Trumau überreichte dem ASKÖ-Bezirksobmann einen Wimpel und einen Schal des ASK
und bedankte sich für die jahrelange Unterstützung des Vereines sowie für die gute Zusammenarbeit.

 

Herzlichen Dank nochmals an den ASK Trumau für die Einladung
sowie Obmann Helmut Horvath mit seinem Team für die Versorgung mit Speisen Getränken.

 

 

Fotos: ASKÖ-Bezirksverband Baden